Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Noch mal .... 13 Sep 2008 19:17 #255262

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Nu ist alles im Kasten:-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch mal .... 14 Sep 2008 08:55 #255267

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Ingo,
kam mir alles so vertraut vor...
Was mich wundert ist der Umstand, dass ihr Schafe auf einer Wiese fotografieren konntet. Bei uns standen oder lagen die meistens auf der Straße rum und waren kaum dazu zu bewegen die Straße freizumachen :-)
Übrigens, wurden die Anfangsszenen, von Highlander, es kann nur einen geben, auf Eilean Donan Castle gedreht, wusstest du das?
Ich wünschte ich wäre diese Woche dabei gewesen.
Schönen Sonntag noch...
LG
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch mal .... 14 Sep 2008 11:29 #255270

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Tjaaaaa....das mit den Schafen fotografieren war auch nicht so einfach. Immer wenn wir näher an den Zaun kamen, nahmen die Viecher Reissaus:-] erst als wir am Tor zu stehen kamen, nahmen sie Aufstellung.....
Und das mit Eilean Donan Castle wurde mir von verschiedenen Seiten zugetragen, aber wusste auch, dass z.b. Sir Sean Connery dort einen James Bond Film gedreht hat und noch einen anderen, komme nicht auf den Namen....

LG Ingo

Ach, und noch eines, ich muss allen die Freude, beim nächsten Treffen in Sachsen im Kilt zu erscheinen, nehmen!:-p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch mal .... 14 Sep 2008 12:06 #255271

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ingo,
Bericht und Fotos sind trotz Regen sehr schön. Aber daß Du nun doch kein Röckle fürs nächste Treffen geklaut hast ist seeehhhr enttäuschend. grins
Aber verrätst Du uns wenigstens dann beim Weine was drunter war?
Bin gespannt Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch mal .... 14 Sep 2008 14:38 #255273

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
[lol][lol][lol]
Den echt einzigen Schotten im Rock hab ich auf Eilean Donan Castle gesehen, der aber sass ganz manierlich da, war keine Chance, da piiiiiiiep zu gucken, des weiteren hät ich den Herrn zu gern fotografiert, nur wie berichtet, war überall fotogrfierverbot!:-(
Also Raja, nicht mal beim Weine, und wenn der noch so gut ist, kann ich Dir oder den anderen sagen, was der Schotte unnerm Rocke trägt![lol][lol][lol]
Ich glaube, da müsste ich dann wohl dem Schottenrockträgerverein beitreten.....:-]

LG INGO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch mal .... 15 Sep 2008 12:56 #255279

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
sehr schade, grins, aber Du fährst ja sicher noch paar mal!
Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.