Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gelenke 13 Dez 2008 21:49 #256628

  • Janni
  • Jannis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 0
Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Kniegelenken. Nach der Spiegelung sah es ziemlich schlecht aus. Sehr schlechter Knoppel. Nun hat mir mein Doc Orthomol Arthro plus empfohlen. Ist leider nicht ganz billig. Hat jemand erfahrung mit diesem diätetischen Lebensmittel ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gelenke 13 Dez 2008 22:32 #256629

  • Antonio
  • Antonios Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 939
  • Dank erhalten: 115
hallo, Janni,
ich habe persönlich keine Erfahrung mit Orthomol, es gab wohl einmal eine Studie (Space) die hat die Inhaltsstoffe bei Dialysepatienten mit Herz-Kreislauferkrankungen untersucht, aber nicht von Gelenken. Insgesamt ist die Bewertung negativ, ich würde es selbst nicht nehmen und dafür mein Geld rausschmeißen....

LG Antonio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gelenke 15 Dez 2008 09:56 #256643

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Janni,
wir nehmen Orthomol Produkte und sind zufrieden, Knorpel lässt sich naürlich nicht wieder damit aufbauen, aber die Begleiterscheinungen werden etwas gemildert. Lass Dir doch Proben vom Arzt geben, allerdings dauert es auch eine Weile bis man etwas merkt.... (die Orthomol-Produkte sind bei Internetapotheken oft günstiger...).
Gruss Ronnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gelenke 18 Dez 2008 23:27 #256671

  • Janni
  • Jannis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 0
Hallo ronnie, habe ich gemerkt, habe das Orthomol im Internet 30 % günstiger bekommen. Ich hoffe es hilft ein wenig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.