Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nachtdialyse 22 Apr 2009 21:56 #258496

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich bin neu in der Runde und meine Frage ist: hat jemand Erfahrungen mit Nachtdialyse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 22 Apr 2009 22:49 #258497

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Huhuu :o)
Ja, ich bin schon seit 2 Jahren eine Nachteule :o)
Ich dialysiere in Oldenburg, Nds. 8 stunden, am Di. Do. und So.
Also, erst wars natürlich ne Umstellung, nachts woanders zu schlafen. Die Maschinen usw. sind auch total ungewohnt und laut. Aber nach ca. 8 Wochen konnte ich dort schon gut schlafen. Und meine Werte sind auch total gut :o)
Unsere Schicht fängt um 21 Uhr an, und abgeschlossen wird ab 5 Uhr in der Früh.
Ich kann dir Nachtdialyse nur empfehlen!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 22 Apr 2009 23:53 #258498

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin ja auch am überlegen, ob das für mich was wär, aber ich kann schon nachmittags an der Dia nicht länger als eine halbe stunde schlafen und habe irgendwie Angst den Arm zu bewegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 23 Apr 2009 12:56 #258502

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn ihr die Chance habt, es auszuprobieren, macht das. Bei mir hat es 2-3 Wochen gedauert bis ich (mit Schlafmittel) schlafen konnte, aber seitdem ist es prima. Erstaunlicherweise haben mich die anderen Leute (großes Zimmer mit 11 Schläfern) und die anderen Licht- und Geräuschverhältnisse viel weniger gestört als befürchtet. Wenn ihr einen Testlauf macht, lasst euch genug Zeit zur Eingewöhnung.

LG
Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.