Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krankenhäuser allgemein 28 Mai 2009 21:34 #259082

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
Hola,

wie MaWa im vorhergehenden Tread, binn ich auch extrem angefressen. Wir haben ein großes Kommunales Krankenhaus in der Stadt. 1200 Beschäftigte in 16 Kliniken. Eigendlich ist alles immer Baulich auf den neusten Stand gebracht worden. Externe Kliniken wurden in neu errichtete Gebäude auf dem Klinikgelände untergebracht, teure Geräte angeschaft, das Haupthaus aus den 80ern wurde saniert......Und kaum ein Arzt spricht deutsch.........Der Geschäftsführer hat einen Hautarief auch für Ärzte eingeführt. Der ist so trocken niedrig, dass nir noch Rumänische und Weißrussische Ärzt dafür arbeiten wollen... Leute, dass ist kein Witz. Ich habe mit meiner Mutter in der rettungsstelle gesessen und dem Arzt VERSU C H T die Probleme zu erklähren. Vollkommen sinnlos... Die Niedergelassenen Ärzte über weisen wenn möglich in andere Kliniken...
Der Letzte Höhepunkt war, dass 1 Chefarzt + 2 Oberärzte + 4 (VIER) Assistänzärte (Assistänzärzte!!!) der Chirugie die Klinik verlassen haben, un in der Nachbarstadt in einer Privatklinik (Helios) angefangen haben.

Unser schönes Tolles Krankenhaus geht vor die Hunde, es schreibt zwar scharze Zahlen, aber wie lange noch wenn keiner mehr hingeht.

Frust Gerdgerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.