Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Buchempfehlung 01 Jun 2009 12:25 #259111

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Liebe DO-User-Gemeinde,

es ist sonst nicht meine Art, hier Werbung zu machen, aber ich denke, in diesem Fall sollte eine Ausnahme gestattet sein:

Seit dem 8.5.2009 gibt es ein neues Buch auf dem Markt, das mir sehr nahe geht und das ich daher empfehlen möchte:

Autorin: Peggy Krebs
Titel: Dem Himmel ganz nah. Die Geschichte einer Lungentransplantation.

Nur zur Ergänzung:

Diese Frau wurde im Virchow-Klinikum transplantiert. Man empfahl den Transplantierten in der TX-Ambulanz-Sprechstunde - also auch in der NTX-Ambulanz - dieses Buch zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere User dieses Buch liest und mir mal später bei Gelegenheit ein Feedback gibt. Danke vorab für Euer Verständnis!

Alles Gute noch zum Feiertag.

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Buchempfehlung 03 Jun 2009 00:18 #259134

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Hallo Björn,

hast Du dieses Buch ? Würdest Du es mir leihen ? Falls ja, bring es doch bitte mit nach Annaberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Buchempfehlung 07 Jun 2009 15:53 #259163

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo mel,

leider habe ich das Buch selbst noch nicht, es ist bestellt, wird jedoch nicht vor unserem Treffen in der Buchhandlung sein. Sonst hätte ich es Dir mitgebracht.

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Buchempfehlung 08 Jun 2009 22:44 #259222

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Na ja, vielleicht kann ich Dich in Annaberg ja überreden, es mir zu schicken, wenn Du es gelesen hast...... wir reden in ein paar Tagen drüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.