Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Dialysepatienten für Reportage 13 Aug 2009 17:44 #260273

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Servus zusammen, mein Name ist Tobias Pützer und ich arbeite als freier Journalist in München. Im Auftrag der Firma KSM (www.ksm-team.de) suche ich einen Dialysepatienten, den ich für eine Reportage einen Tag lang begleiten darf. Ziel ist es einen emotionalen Eindruck vom Leben mit einer Nierenerkrankung zu bekommen und darüber zu berichten. Ich suche also jemanden, der sehr offen über seine Krankheit und seinen Alltag berichten mag. Doch keine Angst: Die Reportage wird nicht in einer Zeitung oder einem Magazin veröffentlicht werden, sondern lediglich in dem Geschäftsbericht eines großen Herstellers von Dialysegeräten. Ich würde mich darüber freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden. Leider gibt es ein paar Grundbedingungen, die erfüllt werden sollten: Wohnort nahe München, Alter zwischen ca. 40 und ca. 55 Jahren. Am besten nach wie vor berufstätig. Das Wichtigste ist mir aber, dass ich jemanden finde, der trotz der schweren Krankheit immer noch fest im Leben steht und die Freunde daran nicht verloren hat. Denn ich möchte eine positive Geschichte schreiben, über jemanden, der sich von seinen kaputten Nieren nicht das Leben versauen lässt. Leider drängt die Zeit, also bitte bis spätenstens Di, 18.7. bei mir unter XXXXXXXX oder melden.
Danke, weiterhin viel Glück und liebe Grüsse,
Tobnias Pützer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Dialysepatienten für Reportage 13 Aug 2009 20:24 #260275

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn ich das lese wird mir echt....Er will eine positive Geschichte schreiben ! Der Kranke soll eigentlich leben und aussehen wie ein Gesunder, soll arbeiten und Freude am Leben haben. Soll im Prospekt ja gut aussehen.