Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rauchen 18 Aug 2009 19:40 #260411

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Ja, ich Rauch, und zwar alle 2 Monate EINE Kräuterzigarette ohne Nikotin! Warum? Weil ich mich 7 Jahre lang Täglich an die 40 Zigaretten in die Lungen gehaun habe, sofort mit dem Rauchen aufgehört habe als ich an die Dia bin und ich der psyche Wegen wenn es mir schlecht geht eine Kräuterzigarette Rauchen möchte. Eine Schachtel hält jetzt schon seit ca. 14 Monaten.

Nun habe ich aber mal wieder Streit mit meinem Freund, der so garnicht verstehen kann das ich diese eine (ich betone) KRÄUTERzigarette einfach manchmal brauche. Zitat: Es wäre okay wenn du ab und an mal eine Zigarre Rauchst, hä? Und bekommt es Pipi in den Augen wenn ich eine Kräterziggi Rauche. Mal davon abgesehen ist er selbst Raucher (ne Schachtel am Tag) und hat auch kein Problem sich die Dinger direkt neben mir rein zu Ziehen. Meine bitte das doch bitte ausschließlich auf dem Balkon zu tun wird durch: ich geb mir ja schon Mühe bin aber manchmal zu Faul entkräftet.

Ich würde gerne von euch Wissen, ob ihr auch so reagieren würdet oder seine Meinung nachvollziehen könnt, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Klar er macht sich Sorgen aber selbst mein Neph sagt, wenn es ab und an bei der einen bleibt ist das nicht mal der Rede wert.

LG
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rauchen 18 Aug 2009 19:56 #260412

  • birgith
  • birgiths Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 0
hallo talliax.


ich habe noch nie geraucht hatte aber immer partner die geraucht haben,ich bin der meinung du sollst deine kräuterzigarette rauchen und dein freund der selbst raucher ist sollte dafür verständnis haben .wenn es deine lebensqualität verbessert solltest du es tun wir haben nur ein leben und wie lange weis keiner.


v.g. birgith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rauchen 18 Aug 2009 20:13 #260414

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Also bitte ! Der soll sich mal lieber Sorgen um SEINE Gesundheit machen bei einer Schachtel pro Tag. Rauch bloss deine Kräuter weiter und lass ihn reden....Bist doch wohl erwachsen genug, oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rauchen 19 Aug 2009 18:07 #260435

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
lechts-wo gibts die denn?nee im ernst. schatzi möchte nur das du genauso nach zigis müffelst wie er selbst. gönn dir deine kräuterlis wenn ich damit wieder anfangen würde(8monate qualmfrei) wären es garantiert mehr. also:freiheit dem spass!gruss edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rauchen 21 Aug 2009 09:06 #260447

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Melli - soe wies aussieht strengst Du Dich viiiiiiiiiiiel mehr an als er das tut. Lass Dir ploss kein schlechtes Gewissen machen (das können wir Männer sehr gut :-))
Eauch Dein Ding!!
Greeze
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rauchen 21 Aug 2009 13:28 #260451

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr lieben,
danke für den Zuspruch :)

wir haben uns jetzt geeinigt, dass er hier zu hause nicht mehr Raucht, bisher mit erfolg :)
Hoffe das er das auch durchhält, immerhin tut es seiner Gesundheit ja auch gut.
Bin stolz auf ihn :-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.