Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Transplantation 31 Aug 2009 17:01 #260562

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo deichschaf

Kannst Du mir mal mitteilen an WEHN oder was ich mich wenden muß um auf diese Liste zu kommen.
Danke in Vorraus Bourben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Transplantation 31 Aug 2009 18:08 #260563

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bin zwar nicht Deichschaf aber sprech deinen behandelnden Dia arzt an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Transplantation 31 Aug 2009 21:19 #260565

  • Ute
  • Utes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 1
Hallo Bourben,

bei mir war das so, dass ich erst mal von meiner Dialyse-Praxis einen Stapel Überweisungen bekommen habe, von Ärzten, die ich abarbeiten musste (Um festzustellen, ob ich sonst noch welche Wehwehchen habe). Als dann alle Arztberichte vorlagen, hat mein Dialyse-Arzt für mich einen Termin im Transplantationszentrum vereinbart, wo ich mich dann persönlich vorstellen musste und ein Gespräch mit mehreren Ärzten geführt habe. Am Ende des Gesprächs teilte man mir mit, dass aus deren Sicht auch nichts gegen eine Transplantation sprechen würde und ein paar Tage später erhielt ich einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich nun auf der Warteliste stehe.

Also, langer Rede, kurzer Sinn: sprich deine Dialysepraxis/Arzt an

Gruß
Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Transplantation 01 Sep 2009 13:18 #260569

  • schwede
  • schwedes Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 24
Hi!

Ansonsten wende dich doch einfach an ein Transplantationszentrum bei dir in der Gegend, falls deine Ärzte nicht zu Potte kommen.
Die helfen dir da bestimmt weiter.

Gruß
Schwede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.