Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

3. Tag nach Aortenklappenop 02 Okt 2009 07:45 #260844

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Heute das erste mal aufgestanden mit leichten schmerzen im Brustbein ansonsten geht es mir gut.

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 3. Tag nach Aortenklappenop 02 Okt 2009 11:34 #260846

  • Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 1
Hallo Holger,

das freut mich, dass Du alles gut überstanden hast! War es so schlimm, wie Du gedacht hast?
Ich hatte damals auch so meine Bedenken! Aber hinterher war es gar nicht so schlimm! Hast Du schon eine REHA-Klinik, in die Du dann kommst?

VLG und alles gute!
MICHI!!! [cool]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 3. Tag nach Aortenklappenop 02 Okt 2009 22:35 #260863

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Super, Glückwunsch. Das mit dem Brustbein dauert auch ne ganze weile aber irgendwann ist es nicht mehr so schlimm. Gute Besserung und ne nette Reha, Gruss Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 3. Tag nach Aortenklappenop 03 Okt 2009 23:19 #260866

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
hallo juliloewe !!! zerst einmal glückwunsch zur überstandenen op !!! und nun gute besserung !!!!außerdem finde ich es schön ,hier von dir eine rückmeldung zu lesen ,nachdem du ja vorher um rat und erfahrungen gefragt hast !!!macht leider nicht jeder .....aber irgendwie möchte man doch wissen ,wie es denjenigen so geht ....glg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.