Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blitz.. 09 Okt 2009 09:41 #260986

  • rewendi
  • rewendis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 10
Ich muss doch mal unsere Dialyseschwestern lobend erwähnen!
am Mittwoch gabs bei dem allgemeinen Unwetter in der Nacht einen Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe unserer Dialyse! das hat ganz hübsch gescheppert. Folge: wir hatten keinen Strom, auch auf der Straße war alles düster.
die Notstromversorgung funktionierte einwandfrei. Aber das Wichtigste für mich:

Unsere beiden Dia - Schwestern sind so was von souverän geblieben, dass es keine einzige Sekunde lang bei den gefesselten Patenten ein schlechtes Gefühl gab.
Nur die Alarme der Maschinen die ja nun im Notstrombetrieb liefen waren nervig..
Es wurden alle der Reihe nach abgehängt. konzentriert und ohne Panik!
Alle Achtung und Dankeschön! ein dickes Stück Sicherheit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blitz.. 09 Okt 2009 15:08 #260989

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Schreib`doch eben noch in welchem Zentrum man so souverän betreut wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blitz.. 11 Okt 2009 07:08 #261007

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73

Hallo,

ich finde es schön, dass sich hier auch mal jemand positiv über das Personal an der Dialyse äußert. Meistens, so habe ich den Eindruck, wird immer nur bemerkt und ausgiebig diskutiert, wenn man sich schlecht behandelt fühlt. Die tägliche, normale, umsichtige und gute Arbeit der Dialyseschwestern und-pfleger wird viel zu wenig anerkannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blitz.. 12 Okt 2009 09:39 #261016

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich dialysier in PB bei der PHV und kann unser Personal nur loben!
Sehr professiobnele Handhabung aller Maschine, und sehr professioneller Umgang mit den Patienten.
Die Schwestern und Pfleger haben >immer< ein offenes Ohr für uns, und lassen sich nicht un Hektik versetzten.
Slebst in kritischen Situationen, und ich meine keine Blutdruckabfälle, wird souverän und besonnen gehandelt, bis derArzt da ist.

Ein großes DANKESCHÖN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.