Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PD-Dialyse 14 Nov 2009 20:20 #261603

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin Moin,ich mache seit 6 Jahren HD-Dialyse 3Mal 5 Stunden die Woche.Die findet in einer Dialyse-Praxis statt.Ich stehe auf der bekannten Warteliste! Nun zu meiner Frage kann ich auch PD-Dialyse machen?Eine Meiner Ärztinen sagte mir ich mit 180 und 100Kilo komme da nicht in Betracht.Ich habe keine Bauch-OP gehabt und mein Bauchfell ist in Ordnung und einer der Pfleger sagte ich käme sehr wohl in Betracht.Hat jemand da Erfahrung mit gemacht?Im Übrigen geht es mir mit meiner jetzigen Dialyse sehr gut! Bin gespannt auf eure Erfahrungen! Gruß Deichschaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PD-Dialyse 14 Nov 2009 20:27 #261604

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Wenn es dir mit HD gut geht warum möchtest du dann auf PD wechseln ? 1,80m und 100kg sind übrigens kein Hinderungsgrund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PD-Dialyse 15 Nov 2009 00:23 #261612

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Wie Bluestar schon schrieb: dein Gewicht ist kein Hinderungsgrund :)

Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PD-Dialyse 17 Nov 2009 20:17 #261646

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hat sich schon erledigt,laut meiner Ärztin reicht PH-Dialyse bei mir nicht aus!!Weil ich keine Ausscheidung mehr habe,,,macht nichts geht mir ja bei HD prima.Gruß Deichschaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PD-Dialyse 17 Nov 2009 20:25 #261647

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911