Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Niere entfernt..... 18 Nov 2009 17:44 #261657

  • babbi
  • babbis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr lieben.....
Ich hatte Euch vor kurzem um Rat gefragt weil mein Mann vor der Entscheidung stand sich die linke seiner riesigen Zystennieren entfernen zu lassen.
Wir haben uns dafür entschieden :-) Die Op ist jetzt eine Woche her und Gott sei Dank ist alles gut gelaufen. Seit gestern ist er wieder zu Hause. :-)
Das Nierchen hatte die bescheidene Größe von 25x15x10 cm :-p
Jetzt ist ordentlich Platz im Bauch. :-)
Das beste an der Sache ist das seine Ausscheidung unverändert geblieben ist. Darüber haben wir uns riesig gefreut:-) Ich hoffe jetzt ist die schlimme Zeit der Infektionen und Krankheiten vorbei. Noch mal vielen Dank für Eure lieben Ratschläge:-) Liebe Grüße Barbara......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Niere entfernt..... 18 Nov 2009 18:09 #261658

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Barbara,

super das dein Mann alles gut überstanden hat. Vor allem das die Ausscheidung geblieben ist. Das war bei mir leider nicht so. Mein Monster hatte trotz seiner Größe noch viel gebracht. Die verbliebene ist leider tod.
Ich wünsche euch das es bei ihm noch lange so bleibt. Denn Durst ist schlimmer als Heimweh. ;-)
Pflege deinen Mann recht gut, denn es wird noch eine Weile dauern bis er sich wieder richtig rappeln kann.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Niere entfernt..... 19 Nov 2009 22:25 #261676

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
He das freud mich ganz besonderst !!!!! Liebe Grüsse echt toll :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.