Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrung mit Reha nach Schlaganfall 02 Jan 2010 19:38 #262064

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Liebe,
ich wünsche Euch allen ein gesundes und hoffentlich glückliches 2010 !!!

Mich hat leider noch kurz vorJahresende der Schlag getroffen, bzw. so wie es aussieht
habe ich mehrere Schlaganfälle in Folge erlitten[schock] Hat ggf. von Euch jemand Erfahrung mit einer Reha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrung mit Reha nach Schlaganfall 03 Jan 2010 13:46 #262067

  • gordon
  • gordons Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
hallo Fred, ich hatte im Jahr 2000 einen Schlaganfall, und war anschließend in der neurologischen Klinik in Bad Aibling bei Rosenheim zur REHA. Ich wurde dort sehr gut therapiert und kann diese Klinik nur empfehlen. Alles Gute für Dich. Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrung mit Reha nach Schlaganfall 16 Jan 2010 15:59 #262260

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ich hatte 2007 nach der Dialyse einen Schlaganfall, meinen zweiten. 2 Wochen Krankenhaus und 6 Wochen Reha in Bad Wildungen - bis auf minimale Feinmotorikproblemen ist nichts zurückgeblieben.

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.