Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schüttelfrost und kalter Schweiß 13 Jan 2010 22:51 #262240

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Vielleicht von Euch jemand eine Idee......
Seit einiger Zeit hat mein Mann ständig Schüttelfrost und kalten Schweiß am Kopf und Oberkörper! Das ganze konzentriert sich hauptsächlich abends und tritt sowohl an Dialyse wie auch an Nicht-Dialyse Tagen auf. Seine Werte sind alle in Ordnung und die Ärzte können sich das auch nicht erklären. Außerdem hat er andauernd Durchfall.
Komisch ist auch, dass wenn er (vor allen morgens) niesen muss, er sich zu 70 % danacht erbrechen muss. :-( (das ist aber schon ca. 4 Jahren so) Auch hierfür haben die Ärzte keine Erklärung.
Hat jemand ähnliches durchgemacht und evtl. eine Erklärung für uns.

LG Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schüttelfrost und kalter Schweiß 18 Jan 2010 12:19 #262290

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Claudia,

mein Mann hatte letzten Winter so oft Schüttelfrost, den sich die Ärzte nicht erklären konnten, seine Werte waren auch alle ok. Diesen Winter zieht er sich wärmer an (er dachte immer das muß auch so gehen, hat ja immer so gereicht), lange Unterhose mehrere T-Shirt und Hemden und er hat noch nicht einmal Schüttelfrost gehabt, ob es nun damit zusammen hängt weis ich nicht, aber vielleicht ist es ein Ansatzpunkt.

Ich wünsche Euch alles Gute Elsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.