Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontakt 15 Jan 2010 22:27 #262255

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich bin neu im Forum. Habe seit Okt.08 eine Fistel. Meine Eiweisausscheidung ist sehr hoch. Wie merkt man, dass man bald an die Dia muss? Habe schon lange grosse Probleme beim Durchschlafen.
Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Pirna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 17 Jan 2010 19:13 #262281

  • suselle
  • suselles Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 0
Hi, pirna! :)

Tja, wie merkt man, dass man bald an die Dia muss?:-(

Vielleicht, weil der Arzt nach den neuesten Blutergebnissen dringend/wiederholt zur Dialyse rät.

Vielleicht, weil Deine Blutwerte Dir Auskunft geben.
Bist Du mit Deinen Blutwerten vertraut? :)

Vielleicht, weil Du dich nur noch schlapp, müde und erschöpft fühlst und Abends freiwillig auf die Liege hüpfen würdest. Keinen Appetit mehr, schon mal nach dem Essen Übelkeit ...? [augenroll]

Deine Schlafstörungen können durchaus mit der schleichenden Harnvergiftung zusammenhängen, aber sicher spielt auch Deine Sorge eine Rolle dabei.

Rüberwink, Suselle :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 17 Jan 2010 22:03 #262285

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Pirna,
ist dieser Name Zufall, oder kommst Du etwa aus Pirna? Wenn ja, könnten wir mal Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 18 Jan 2010 18:19 #262292

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey....Ich glaube,wenn es dir selbst immer schlechter geht.Bei den regelmäßigen Untersuchungen sieht dein Doc an den Blutwerten,Kreawerten usw.wann die Dia ansteht.Alles gute

gruss m.maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.