Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Doofer Geschmack 29 Jan 2010 13:28 #262454

  • Eileen
  • Eileens Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 0
Hey ich glaub ich hab mich noch garnicht richtig vorgestellt... Ich bin die Eileen und 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg im Landkreis Dahme Spreewald... Vielleicht wart ihr ja schon mal auf meiner User Seite.

So nun mein Anliegen... Ich stehe ja nun kurz vor der Dialyse oder wenns klappt vor einer Transplantation (eine Niere meiner Mama) Ihr kennt das ja wahrscheinlich alle.. Ich hab seit ewigen Zeiten diesen ekligen Harnstoff Geschmack. Kann man denn da irgendwas gegen machen. Das ist mir auch immer sehr unangenehm wenn ich meinen Freund küsse. Er sagt zwar, er merkt nichts. Aber das kann ich nicht so richtig glauben. Ist mir dann irgendwie unangenehm. Auch wenn ich mich mit anderen Leuten unterhalte... Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Liebe Grüße!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Doofer Geschmack 29 Jan 2010 13:58 #262455

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Eileen,

wenn der Geschmack vom Harnstoff verursacht ist probiere doch einmal Deinen Eiweißbedarf von 0,8g/kg Körpergewicht vegetarisch zu decken. !!!

Oder schreibe einmal Frau Dr Schwiegelshohn (Startseite)an.

vG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Doofer Geschmack 30 Jan 2010 14:04 #262469

  • avantasia
  • avantasias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
hallo eileen, ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, dass der komische geschmack bei mir vom erhöhten phosphat gekommen ist. in dem fall würden dann schonmal phosphatbinder helfen. lass es doch am besten mal überprüfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.