Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Forum 04 Feb 2010 19:50 #262580

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo und guten Abend,

da steht geschrieben:

da wir hier aber kein medizinisches Fachforum sind.

Schade da habe ich mich mächtig geirrt. Dumm gelaufen. Also ich bin hier im Forum:

Ich berichte über meine Krankheit Ausführlich und narzistisch.

Klar, was sind schon Studien gegen persönliche Berichte? Ein Sch..

Und die Sponsoren sind auch völlig falsch hier. Weil, es ist KEIN MEDIZNISCHES FORUM. Und keiner muß sich über seine Krankheit informieren, dazu gibt es ÄRZTE.

Ich hatte schon vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht: Stellt mich doch an die Wand und erschießt mich. Oder Schreibverbot, im Newsticker habe ich es ja schon.

Ich liebe Euch und Eure Liberalität.


Gute Nacht Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 04 Feb 2010 20:36 #262581

  • scorpio
  • scorpios Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 0
hallo knutpeter,
mach einfach weiter wie bisher und lass dich nicht aus der ruhe bringen, sonst mußt
du HB rauchen.
aus meiner sicht sind deine infos meist hilfreich. danke!

gruss scorpio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 04 Feb 2010 21:27 #262582

  • reddog1
  • reddog1s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
hallo, ich habe mir eben bestimmt 5-6 mal dein posting durchgelesen und bin fast der meinung das du heute, vorsichtg unmedizinisch ausgedrückt, irgendwie unter drogen stehst ? [schock] ? ?

ja, es ist kein medizinisches fachforum, es ist ein selbsthilfeforum von laien/betroffenen für laien/betroffene.

ja, es muss sich nicht jeder über seine krankheit informieren, es kann jeder tun und wers nicht mag muss eben seinem arzt vertrauen.

nein, wir werden dich nicht an die wand stellen, es sei den du hast lust auf ne runde paintball.

ich hab dich auch lieb, gute n8 und bis mal wieder hier

tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 04 Feb 2010 21:34 #262583

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Manchmal können persönliche Erfahrungen mehr Wert sein, als alle Studien dieser Welt.

Ich denke der Sinn dieses Forums sind nunmal die persönlichen Erfahrungen, die jeder im laufe seiner Krankheits-Karriere gemacht hat.
Selbstverständlich gehören auch med. Informationen dazu, aber die meisten sind eigentlich schon mündige Patienten, die sich mit ihrer Krankheit beschäftigt haben.
Nur wem nützt, außer einigen wenigen, welches Molekül warum, und mit was reagiert. Vieleicht wollen sich auch einige nicht so tief in die Materie einarbeiten. Warum auch, dazu gibt es dann tatsächlich Ärzte, die sich mit solchen Dingen auseinander setzen.
Denn nur Studien, Ärtzte-Blätter, und irgendwelche Veröffentlichungen zu lesen, ist auch nur für den intersant, der die auch wirklich versteht, und dann weiß wie er sie umsetzen kann. Halbwahrheiten, und Halbwissen hat noch keinem genützt.

Winston Churchill hat mal gesagt: Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.“

Wer mal kritisiert wird, der doch anscheinend soviel med. Fachwissen hat, sich dann gleich an die Wand zu erschießen lassen stellen möchte, sollte doch wissen, dass das lebensgefährlich sein kann.
Je nach der Körperregion, in welche die Kugel eindringt, stirbt der Erschossene an einer vasovagalen Synkope, einer Schocksituation, an Verbluten oder an einer totalen Depolarisation

Würd ich mir nochmal überlegen.

Grüßle
Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 05 Feb 2010 05:28 #262588

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Och ich habe zwar keinen Schimmer was der letzte Satz zu bedeuten hat, aber es ist schön zu sehen, dass man üblicherweise nicht selber der Mann ist der da an der Wand steht!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 05 Feb 2010 08:03 #262589

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hab ich auch nicht......hört sich aber gut an[lol][lol]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 05 Feb 2010 12:32 #262602

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo Knutpeter, die Kombination von eigenen Erfahrungen und medizinisch versierten Aussagen finde ich gut. Die Infos zu Deine Spezialgebiete und Deine Meinung als Betroffener ist für mich und viele Mitbetroffene von großem Nutzen. Mach weiter oder ich erschieße Dich.Gruß Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 05 Feb 2010 12:57 #262604

  • Gerd
  • Gerds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 760
  • Dank erhalten: 127
Hallo KnutPeter,

ich finde deine medizinischen Beiträge sehr informativ, zumal du die meisten dieser Aussagen durch Internet-Links belegst. Weiter so!

Dein letzter Satz in deinem Posting bringt die Sache auf den Punkt: Ich liebe euch und eure Liberalität... Dem schließe ich mich an.

Gruß,
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 05 Feb 2010 16:50 #262609

  • barbara
  • barbaras Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 0
[lol][lol][lol][lol][schock] einen gekippt????? KNUDPETER !!!!:-/
muss so etwas ins Forum????? Oder verstehe ich hier etwas falsch????:-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 05 Feb 2010 18:27 #262615

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher


Hallo Knutpeter,
Mach weiter wie bisher, deine Infos sind sehr hilfreich, sie haben mir schon oft geholfen.
bleib wie du bist.
LG Kiki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum 07 Feb 2010 00:28 #262634

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
mach den kopf zu knutpeter diese Seite hilft den leuten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.