Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

geschwollener handrücken 07 Feb 2010 22:10 #262642

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

ich habe das nephrotische syndrom. Eiweißausscheidung 2,4 g/24h, Kreatinin 0,6. Habe gerade Sandimmun erhöht. Schaum ist deutlich weniger geworden.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe mir am 22.Januar ganz böse meine Hand an der Kante des Bücherregals angeschlagen. Seither ist sie geschwollen. Ich war beim Kernspint, die Hand ist ok aber es ist Flüssigkeit drin. Mein Arzt meinte es sei ein Bluterguß und würde nach zwei Wochen wieder weggehen aber sie ist immer noch gleichbleibend dick. Habe nun Angst das es was mit den Nieren zu tun haben kann. kann das sein? Habe das nämlich noch nie gelesen das der Handrücken anschwiellt. Ist das ein Schub der Niere kann das sein, hat sie sich wohmöglich verschlechtert, sorry für meine vielen Fragen mache mir sorgen.
Mir langen meine geschwollenen Füße, die kann ich ja verstecken aber die Hände nicht, brauche sie doch auch zum arbeiten. Schmerzen habe ich aber keine nur wenn viel Druck dauf kommt.
Kann ein Stoß sowas langwieriges auslösen? Sie ist nur dick nicht blau.
Würde mich über Antworten freuen. Vieln Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: geschwollener handrücken 07 Feb 2010 23:26 #262643

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo armu,
das kann mitunter bis zu 2 monaten dauern,
habe mal einen Blutergussw im Fu0 gehabt, war auch so lange.
Nur Geduld.
LG Kiki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: geschwollener handrücken 08 Feb 2010 22:13 #262651

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kiki,

danke für deine Antwort. Ich habe mir heute Pferdesalbe gekauft und ich muss sagen das meine Hand schon viel besser aussieht. Ich war wohl wirklich etwas zu ungeduldig. Es ist nur so eine Talfahrt der Gefühle wenn man so eine chr.Krankheit hat und man nie weis was wie lange man noch so stabil ist.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: geschwollener handrücken 09 Feb 2010 12:36 #262653

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
glaube eher nicht an einen direklten Zusammenhang mit der Niere. Würde ich auch nicht überbewerten. wird schon wieder werden pluri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.