Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Atemgräusche 14 Mär 2010 18:10 #262892

  • nephroline
  • nephrolines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Liebe DOler,

vielleicht kann jemand von Euch mir einen Tipp geben:
Ich habe seit zwei Tagen trockenen Husten und nur im Liegen, vor allem wenn ich auf der linken Seite liege, ganz komische Nebengeräusche nach dem Ausatmen. Es klingt wie ein knirschendes Reiben, besonders, wenn ich tief einatme. Sonstige Erkältungssymptome habe ich kaum - nur eine leicht erhöhte Temperatur.
Letzte Nacht geriet ich etwas in Panik wg. einer möglichen Herzbeutelentzündung.
Kann mir jemand deren Symptome beschreiben, bevor ich mich evtl. morgen beim Arzt als hysterisch blamiere ?
Nierenwerte: Kreaclearance 21ml, Harnstoff so um die 100mg%, Krea 2,6 mg%(vor 2 Wochen)
Vielen Dank im Voraus!
Nephroline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Atemgräusche 14 Mär 2010 19:38 #262898

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Hildegard,

hast du schon mal über eine Bronchitis nachgedacht? Wenn das nicht besser wird, solltest du wirklich besser zum Arzt gehen, gerade wegen deinem leichten Fieber. Jede Infektion kann deinen Nieren schaden.

Dir alles Liebe und fest die Daumen drück.
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.