Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

NSD-OP 16 Mär 2010 10:39 #262916

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

bei mir steht demnächst auch eine NSD-OP an. Man will es noch mit Mimpara versuchen. Eigentlich habe ich eine Frage wegen der passenden Klinik. Wer kennt einen guten Operateur für NSD-OP im Raum Köln oder auch etwas weiter, wo die Klinik aber eine Dialyse hat ? Ich finde es ziemlich nervig immer vom KH in die Dialyse und wieder zurück ins KH zu fahren. Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
BB:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NSD-OP 16 Mär 2010 13:26 #262921

  • trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo BB,

schau mal unter www.lukasneuss.de

Das Lukaskrankenhaus in Neuss/Endokrinologie und Chirurgie hat laut meinem Nephrologen bezüglich dieser Op. einen äußerst guten Ruf.
Ob es dort eine Dialyseeinrichtung gibt???

Gruß
trockengewicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NSD-OP 16 Mär 2010 15:20 #262925

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo BB,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir das Uniklinikum Marburg empfehlen. Ich habe 2008 den Weg von Leverkusen auf mich genommen, weil mich die Telefonate mit Fr. Dr. Schlosser überzeugt haben. Ich kann nur positives berichten. Die Haben auch eine Webseite: www.nebenschilddruese.de Die KfH Dialyse ist im Klinikum.

Viel Erfolg, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NSD-OP 17 Mär 2010 09:24 #262937

  • schwede
  • schwedes Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 24
Hallo!

Warte doch erstmal die Mimpara Behandlung ab. Bei mir sind die Werte stark runtergegangen und bleiben auch unten.

VG
Schwede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.