Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hepatitisimpfung 13 Apr 2010 16:53 #263232

  • rubin
  • rubins Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Hallo an alle
Ich muss mich morgen gegen Hepatitis B impfen, weil ich auf die Liste komme und mir gesagt wurde, das sei obligatorisch dafür. Ich bin gegen Impfungen, habe mich nie gegen Grippe, Schweinegrippe etc. impfen lassen, war in den sechs Dialysejahren fast nie krank.
Wie ist das bei euch? Seid ihr geimpft? Wie ist es mit Nebenwirkungen?
rubin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hepatitisimpfung 13 Apr 2010 17:12 #263233

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Ich bin Geimpft und das ist auch laut Arzt Vorraussetzung für eine Transplantation (zumindest wird das im TX-Zentrum Bonn verlangt) da sich meine Antikörper recht schnell abbauen muss ich alle 6 Monate zum Nachimpfen. Nebenwirkungen hatte ich nie auch keine Schmerzen an der Einstichstelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hepatitisimpfung 13 Apr 2010 17:23 #263234

  • rubin
  • rubins Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Danke, das beruhigt mich etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hepatitisimpfung 13 Apr 2010 17:55 #263235

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
bin auch geumpft, habe auch weiter nichts gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hepatitisimpfung 13 Apr 2010 19:33 #263236

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0