Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hunger während der Dialyse 05 Mai 2010 10:29 #263427

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Ich mache seit fast 10 Jahren Dialyse und seit 2 Jahren HHDF.
Seit dem bekomme ich ich nach ca. 1 Stunde HDF sehr großen Hunger. Dadurch ist mir ein schönes Feinkostgewölbe gewachsen, dass ich gern wieder los werden möchte. Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hunger während der Dialyse 05 Mai 2010 10:59 #263430

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Frickel,
helfen kann ich dir leider nicht, aber meine Tochter frisst mir kurz nach DIA die Haare vom Kopf Du bist also nicht ganz allein...
LG, Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hunger während der Dialyse 05 Mai 2010 11:15 #263431

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo anjamonti,
Danke für die aufmunternden Worte. Für mich geht es darum die Ursache für diesen großen Hunger zu finden. An Nicht - Dialyse-Tagen habe ich diese Probleme nicht. Es muss muss also an der Dialyse liegen. Aber warum? :-(

LG Frickel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hunger während der Dialyse 05 Mai 2010 11:20 #263432

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Frickel,
mir hat mal ´ne Dialyseschwester gesagt, dss Dialyse sehr anstrengend für den Körper ist. Fast wie Hochleistungssport. Der Körper verbraucht sehr viel Energie, die er dann natürlich auch wieder haben will.
Klingt logisch, oder??:-]
Frag doch mal bei deinen Ärzten nach.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum ja auch noch andere hungrige Mäuler[lol]
LG, Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hunger während der Dialyse 05 Mai 2010 11:36 #263433

  • Anonym