Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kerner, Heute, SAT1, 22.20Uhr 26 Aug 2010 19:13 #264941

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
mit dem Thema Warteliste ohne Hoffnung? KLICK

Gast im Studio ist Prof. Dr. med. Björn Nashan, ein Experte in der Leber- und Nierenlebendspende. Die Botschaft ist also schon klar... :-(

MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kerner, Heute, SAT1, 22.20Uhr 27 Aug 2010 12:12 #264946

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Lieber Rio, manchmal darf man doch nicht so schwarz sehen -:) . Habe mir die Sendung zum ersten Mal angeschaut, ich mag eben Kerner nicht. Neben den üblichen journalistischen Einlagen und der Aufmache - ich fand den Beitrag zur Spende richtig gut. Wäre froh, wenn so etwas öfter käme. Dass nicht alles nach unseren Maßstäben 100 % korrekt ist, das weiß ich schon, aber die Richtung hat gestimmt. Das hat mich gefreut. hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kerner, Heute, SAT1, 22.20Uhr 27 Aug 2010 13:15 #264947

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Herbert,

ja, da gebe ich Dir völlig Recht. Der Beitrag war wirklich gut. Das lag vielleicht auch daran, dass der Prof. nur kurz zu Wort gekommen ist. ;-)

Ich bin froh, dass ich mich bei dieser Sendung in meiner Einschätzung geirrt habe...

LG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.