Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blutdruck-Karussell 18 Okt 2010 19:41 #265437

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo allerseits,

bei meinem Sohn, 37 Jahre alt und seit elf Jahren an der Dialyse, schwankt der Blutdruck sehr stark, z.B. hat er Mittwochnachmittag (nach der Dia) 116 zu 79, am Donnerstagnachmittag hat er 178 zu 108! Obwohl er nicht übermäßig viel Wasser einlagert, ca. 2 oder 2.5 Liter! Er bekommt einen Betablocker, und Enalapril. Auch ist sein diastolischer Wert oft sehr hoch, zwischen 110 und 125! - Hat jemand dieselben Probleme, und vielleicht einen Tipp? - Manchmal kommt es auch vor, dass der Blutdruck am Schluss der Dia kaum niedriger ist, als am Anfang, obwohl die Dia doch normalerweise den Blutdruck senkt.

Herzliche Grüße Ingrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blutdruck-Karussell 18 Okt 2010 19:57 #265438

  • winnimaus
  • winnimauss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 0
liebe ingrid, ich habe auch dieses karussell, nicht einmal die ärzte wissen woher dieses karussell kommt, tut mir leid kann dir keinen tipp geben, nur wünsche ich euch alles gute

lg grüsse aus österreich winnimaus alias ferny;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blutdruck-Karussell 19 Okt 2010 10:21 #265448

  • bestnews
  • bestnewss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ingrid,
wenn Dein Sohn aufgeschlossen ist für Naturheilkunde, dann sollte er mal eine Sitzung bei einem Kinesiologen buchen, um der Ursache des Ganzen auf den Grund zu gehen. Kinesiologie ist in der alternativen Ecke sehr anerkannt und ich werde demnächst auch mal so einiges bei mir abchecken lassen....

Schönen Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.