Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Restausscheidung 18 Okt 2010 23:27 #265441

• Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben,
ich schon wieder, mit einer neuen Frage: Kann es sein, dass meine Restausscheidung zurück geht, weil ich so wenig trinke? Ich habe ja ganz viel Wasser in den Beinen und soll deshalb so wenig trinken, weil auch die CAPD kaum Ultrafiltration macht.
Vor 2 Wochen hatte ich noch eine Ausscheidung von 1250 ml, heute waren es nur noch 650 ml.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Restausscheidung 19 Okt 2010 14:33 #265453

• bluestar
  • bluestars Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Du solltest dich wirklich langsam in die Hände eines Arztes begeben der Ahnung von CAPD hat, dich mal vernünftig darüber aufklärt und sich deinen Problemen annimmt.....

Re: Restausscheidung 09 Nov 2010 21:13 #265736

• neanada
  • neanadas Avatar
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Ja, natürlich geht beim Wenig-Trinken die Restausscheidung auch zurück. Du führst ja dem Körper weniger Flüssigkeit zu. Leider scheint es nicht zu funktionieren, dass das Wasser aus den Beinen gezogen und ausgeschieden wird...

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.