Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Trink-Bulimie 26 Nov 2010 19:01 #265902

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 27
Hat jemand schon mal was von TrinkBulimie gehört? Evtl. sogar eigene Erfahrung damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Trink-Bulimie 27 Nov 2010 20:53 #265905

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Eher anders herum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Trink-Bulimie 27 Nov 2010 22:36 #265907

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
da mußt du dich schon mal ein bißchen genauer ausdrücken ,denke ich .........meinst du etwa,daß du mit der trinkmenge nicht zurecht kommst und deswegen versuchst getrunkenes wieder loszuwerden ??????ist mit sicherheit nicht die lösung ...lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Trink-Bulimie 29 Nov 2010 19:11 #265924

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 27
Ja, ich hätte mich deutlicher Ausdrücken sollen, hast recht. Es geht dabei auch gar ncht um mich, ich habe es im Zusammenhang mit einer anderen Patientin gehört, anscheinend ist sie wohl daran erkrankt. Ich bin jetzt schon viele Jahre an der Dialyse, aber Bulimie im Zusammenhang mit Trinken war mir auch völlig neu. Und jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob es sowas vielleicht sogar häufiger gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es was gegen den Durst bringt, schleßlich bleibt die Flüssigkeit ja gar nicht im Körper. Ob das wirklich ein eigenes Krankheitsbild ist weiß ich nicht, aber jedenfalls wurde es so genannt. Wie gesagt, es hat mich eben einfach interessiert, ob es sowas vielleicht häufiger gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.