Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

krea 29 Nov 2010 20:25 #265927

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
meine mum hatte immer ein krea von 70 jetzt der schock 250 liegt nun in leipzig und die ärzte wissen nicht woran es liegen kann.hatte heute punktion und bekommt morgen wieder cortison.sie fühlt sich gut und pullert auch genug?was kann das sein?heist das bald wieder dialyse sie hat das nierchen gerademal 3/4 jahr !!wir haben angst!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea 29 Nov 2010 23:31 #265929

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Sachse!!

Die Angst vor der nächsten Dia wird dir keiner nehmen können.Fakt ist sie steht irgendwann wieder an.Für die Psyche ist es besser sich bewusst zu machen,das die TX Niere nur geborgte Zeit ist.
Meine zweite TX Niere war mit dem Krea nie besser als 2-4 oder (200-400)
Ich hatte das Teil fast 8 Jahre drin.
Ich drück deiner Mutter die Daumen das sie lernt mit der Situation um zu gehen.

DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea 30 Nov 2010 22:58 #265931

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sachse,
bin seit Febr. TX u. hatte im Sommer auch Krea 250. Dann das Gleiche- Punktion- Kortison (mit Konkurrenz zum Vollmond), Ergebnis: Borderline- abstoßung.
Jetzt: alles o.k., Krea best ever und der Vollmond ist zum Halbmond mutiert. Also: Kopf hoch u. schöne Grüße an Fr.Dr.Bachmann (o.Weimann?)! (Du siehst, bist nicht der einzige Sachse hier ;-) )
(Scherzfrage!!: was ist eine Borderline-Abstoßung?
- Wenn die Ärzte nicht wissen wars ne Abstoßung oder nicht[lol][lol][lol] )
oh, das gibt wieder böses Blut:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea 01 Dez 2010 03:01 #265932

  • Karla
  • Karlas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
mein Mann ist seit Oktober 09 TX.Er hatte Anfang des Jahres einige Probleme.Ist in Leipzig (wir leben hier) transplatiert.Bei Fr.Dr.Bachmann war Dialyse,Fr.Dr.Weihmann ist in der Transplant-Sprechstunde.Sein Crea hat sich zw.200-300 eingepegelt.Die Ärzte haben ja immer so ihre Zielwerte,gelingt aber nicht immer.
Er kommt aber soweit zurecht.Zur Zeit kuriert er allerdings ne Durhfallerkrankung aus.Aber auch jetzt gehen die Werte wieder in den grünen Bereich.
Borderline-Abstoßung ist ne minimale/grenzwertige Abstoßung,die gut mit Decortin behandelt werden kann.
Alles Gute Karla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea 01 Dez 2010 16:05 #265935

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Karla,
bin auch Leipziger. Zu Borderline: war ne Scherzfrage (steht vorn dran)[cool]
Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea 02 Dez 2010 18:19 #265939

  • Karla
  • Karlas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 0
[lol]Hallo Gourmet!
Das kommt davon,wenn man nicht richtig liest,ode wenn man nachts noch hier liest.
Gruß Karla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.