Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

krea mal schauen wies diesmal wird 02 Jan 2011 21:28 #266345

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo karla,

so bin aus skiurlaub wieder da meine mum liegt seit 27.12.2010 wieder in leipzig krea wieder auf 260 gestiegen.hat dann bei der einweisung die werte von der letzten entlassung 1 1/2 wochen vorher angefordert.darin war zu sehen das bei der entlassung das krea nicht bei 190 sondern bei 230 schon wieder war da hätten die doch mal bei dem behandelnten nephro anrufen können und nicht gar nichts tun.dann der nächste hammer sollte vor paar tagen wieder entlassen werden (haben ne wassertablette abgesetzt welche wohl das krea als nebenwirkung schlecht macht) weil das krea bei 220 war.da hat dann meine mum mal gesagt das das doch nicht sein kann weil ein paar tage zu hause lät ihr nephro sie mit diesen werten wieder einweisen da meinte die ärztin die werte wären für sie doch okay da sie ja nach der tx bei 160 bis 190 lagen da ist meine mum bals aus den latzschen gekippt und hat gesagt wenn sie akten mal rchtig lesen war ihr krea bei 60-90.war der ärtzin peinlch nützt ihr aber nix.naja fr sollte blutgezogen werden nach 1 h wurde gesagt macht keiner da keine zeit.momentan fehlen mir die worte für ne uniklinik.sicher ist silvester usw aber trotzdem.nun krea bei 220 geblieben und harnstoff wieder bissl gestiegen was soll das nur sein??alles andere ist io spiegel,kein harnstau,durchblutung.ihr geht es psychisch auch nicht so gut.naja mal schauen was sie morgen nun machen da wollten sie beratschlagen.so wie geht es deinem mann hoffe gut und wünsche euch ein noch ein gutes jahr 2011.liebe grüße von meiner mum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea mal schauen wies diesmal wird 03 Jan 2011 07:48 #266346

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi, Sachse, ich kann ja verstehen, dass Du Dir Sorgen um Deine Mutter machst, aber musst Du hier jedes Detail schildern? Was erwartest Du den hier von uns?
Gruß
Rielie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea mal schauen wies diesmal wird 03 Jan 2011 10:54 #266350

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
ich bin nun mal kein oberflächlicher mensch.was erwartest du denn hier von dem forum?(oberflächlichkeiten, lügen oder was stört dich hier?(hast es ja wahrscheinlich doch alles gelesen wenn dir das zu detailgetrau ist)
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea mal schauen wies diesmal wird 03 Jan 2011 11:16 #266351

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi, Sachse
Ja, ich hab es gelesen weil ich dachte, da kommt dann was, wobei ich helfen könnte...und es ist ganz schön schwer Deine Zeilen ohne Punkt und Komma und Struktur zu lesen.

Aus Deiner Aggresivität shließe ich, dass ich da einen Nerv getroffen habe, und was Du mit Deinen Schilderungen von uns willst, hast Du auch nicht erwähnt...

Aber keine Angst, sobald ich in Zukunft Sachse als Autor erblicke, klicke ich nicht mehr rein, versprochen!

Rielie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea mal schauen wies diesmal wird 03 Jan 2011 11:51 #266353

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sachse,
vielleicht macht es Sinn, dass Du und Karla Eure Emailadressen austauscht und dann direkt darüber kommuniziert.
Gruß
Klatschmohnalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea mal schauen wies diesmal wird 03 Jan 2011 22:16 #266354

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
hallo Sachse ! vielleicht könntest du für die reine krankengeschichte wenn du sie aufschreiben willst eine userhomepage anlegen ---das forum hier ist doch mehr so eine fragen und antwortensache .....lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea mal schauen wies diesmal wird 03 Jan 2011 22:43 #266358

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
sorry das ich hier wahrscheinlich zu viel schreibe aber mit normalen menschen kann man sich nicht so austauschen wie hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea mal schauen wies diesmal wird 04 Jan 2011 00:17 #266359

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sachse, Du kannst Deine Ängste schon hier reinschreiben, aber dann evtl. unter Seelen Spiegel oder Mitteilungen, aber auch die schon angesprochene Homepage ist für solche Mitteilungen eigentlich das Beste. Die Anleitung dafür findest Du unter Interaktiv. Gruß Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.