Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shuntzentrum Mosbach 20 Jan 2011 13:32 #266538

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Information: Am 2.2.2011 wird in Mosbach ein Shuntzentrum eröffnet. Die Shuntärzte aus Neckargemünd Oberarzt Klaus Neckerauer und Oberärztin Dr. Pia Hamm werden das neue Süddeutsche Shuntzentrum leiten.
LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shuntzentrum Mosbach 20 Jan 2011 20:34 #266548

  • nephroline
  • nephrolines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Hallo Tommy,
prima, das ist ja bei mir um die Ecke. Da kann ich mir die lange Fahrt nach Offenburg sparen, falls mein Shunt mal reaktiviert werden muss. Vielleicht hältst Du uns als Shuntfachmann mit Qualitätsberichten von dort auf dem Laufenden, wenn Dir mal was Genaueres zu Ohren kommt.
LG Nephroline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shuntzentrum Mosbach 22 Jan 2011 17:27 #266563

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
ach gott, das liegt ja von muenchen aus mitten im niemandsland . da taet ich ja nie hinfinden!
ich bleibe doch lieber bei meinem lieben dr. nasar, der mir im sept. einen wunderschoenen neuen goretex-shunt ambulant im KH costa adeje gelegt hat.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.