Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Motivation (Poster aus Druckerei?) 23 Jan 2011 15:13 #266567

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Meine kleine Schwester muss seid ein paar Wochen zur Dialyse und findet das natürlich ziemlich blöde. Ich als ihr erwachsener Bruder bin einfach ihre Motivation und begleite sie wenn ich kann auch öfter mal!
Ich habe mir nun gedacht dass ich ihr zwei Sachen drucke damit sie einfach meinen Halt immer hat. 1. ein Poster für ihre Zimmertüre (also groß) mit uns beiden bei unserem Urlaub letztes Jahr, da ging es ihr noch gut und 2. würde ich ihr gerne so eine Plastikkarte machen lassen, ich weiß nicht ob ihr die kennt - sind so groß wie z.B. eine Scheckkarte aber es steh ein Spruch drauf inkl. eben auch einem Foto von ihr und mir! Bei dm hab ich schon geschaut, das scheint nicht die passende Druckerei für uns zu sein. Kennt jemand eine günstige Druckerei evtl. online wo ich das machen lassen kann? Gerne eine Online Druckerei die uns evtl. beides machen kann? Das wär echt super!
Ich denke es würde sie sehr ermuntern!

Ganz herzliche Grüße

winni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Motivation (Poster aus Druckerei?) 23 Jan 2011 15:42 #266568

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Guck mal bei Google unter Online-Druckerei. Da hast du eine gute Auswahl.

Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Motivation (Poster aus Druckerei?) 23 Jan 2011 16:40 #266569

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo winni,

finde ich klasse, dass du deine Schwester so versuchst ein bisschen zu ermuntern.

Also ich habe zwar noch nicht allzu oft eine Druckerei benötigt, aber wenn ich etwas machen ließ war es immer etwas Ausgefallenes (Einldungskarten mit Duft etc.) und ich habe mit vorgenommen diese Druckerei zu jedem Zeitpunkt wieder zu beauftragen. War wirklich sehr zufrieden mit dem Ergbenis der Druckerei, der Preis stimmte auch und es gibt eigentlich nichts was die nicht machen könne.

Es ist also auch für dich einen Versuch wert.

Viele Grüße KitKat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Motivation (Poster aus Druckerei?) 23 Jan 2011 19:15 #266572

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hallo.

Ich kann dir printplanet.de empfehlen. Habe da selbst schon verschiedene Sachen bestellt und finde das Preisleistungsverhältnis ziemlich gut.

Es gibt noch ein Angebot von Printplanet für ein 5€ Gutschein (wären die Versandkosten). Dafür müsstest du hier deine Mail-Adresse angeben.

Hatte mal bei einer Bestellung Schwierigkeiten und kann somit auch sagen, dass deren Service-Hotline sehr zuverlässig ist.

Grüße und alles Gute deiner Schwester, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Motivation (Poster aus Druckerei?) 26 Jan 2011 18:35 #266583

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 27
Hallo!
Das finde ich echt klasse, wie Du Deine Schwester unterstützt! Das ist ja leider keineswegs selbstverständlich wie ich selber weiß. Aber bist Du sicher, daß Du für das Poster das richtige Motiv ausgewählt hast? Vielleicht macht Deine Schwester die Erinnerung an Euren Urlaub ja nur traurig, weil es ihr da noch gut ging. In dem Fall wäre wohl ein neutrales Bild von Euch besser. Alles Gute für Deine Schwester und Dich, viele Grüße von Hachiko :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.