Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Herz- und Nierentransplantation 04 Jun 2011 22:44 #268338

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

mein Mann soll (muß) Herz- und Niere transplantiert bekommen, in Hannover. Ist jemand von euch Herz-und Nierentransplantiert und was habt ihr in Hannover erlebtoder davon gehört? Wäre schön, Antwort zu bekommen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Herz- und Nierentransplantation 07 Jun 2011 20:44 #268450

  • Lando
  • Landos Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo BieneW,
mir geht es genauso wie deinem Mann.Bin seit April auch für Herz und Niere in Jena gelistet. Ist schon ein dummes Gefühl beides zu brauchen. Erst durch Zystennieren seit 2008 an der Dialyse und nun auch noch ein kaputes Herz ( 19% Leistung )seit September 2010 . Zum Glück hab ich noch einen Defibrilator zur Rettung. Mach deinem Mann viel Mut und gib die Hoffnung nicht auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Herz- und Nierentransplantation 07 Jun 2011 22:09 #268453

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich bin zwar nur Nierentransplantiert aber in Hannover in der MHH und ich denke dort ist dein Mann auch.
Also ich hab dort nur gutes erlebt nichts negatives , die Schwestern und die Ärzte sind alle sehr nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.