Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

plötzlich wieder Ausscheidung 18 Jul 2011 22:54 #268836

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Mann muss 3 mal die Woche zur Dia für etwa 5,5 Stunden und seine Ausscheidung war so gut wie nicht mehr vorhanden (da kamen vielleicht 2 oder 3 Tropfen). Seit Freitag hat er plötzlich wieder Ausscheidung (also ein richtiger Strahl), wieso ist das so? Nehmen die Nieren da evtl. wieder ihre Arbeit auf? Hat das schon mal jemand gehabt?

Gruß Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 19 Jul 2011 15:05 #268849

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Claudia,
vorweg: ich mache CAPD, vielleicht ist das etwas anderes. Doch mein Neph sagte, dass das ein Zeichen für , ich glaube Wassereinlagerungen oder Übersäuerung sei (nicht so toll).
LG Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 19 Jul 2011 21:43 #268863

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Chris,

naja meine Ärztin sieht das anders. Da die Restausscheidung für PD Pats sehr wichtig ist und jedes Gepisel erst mal durch die Nieren geht, ist ein kleines Plus (1-3L) in Ordnung. Ich merke ja selbst, wie meine Restausscheidung schwankt, je nachdem ob ich zu trocken bin oder nicht (bin aber meist viel zu trocken, leider). Vielleicht war das Puschels Mann auch und nun nicht mehr oder etwas eingelagert. Inwiefern das nun schlimm ist, weiß ich nicht. Nur von diesem allzutrocken ist man eigentlich weg.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 21 Jul 2011 11:53 #268880

  • bestnews
  • bestnewss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 0
Kann mich Haiti nur anschliessen: Wenn ich zu trocken bin, kommt bei mir fast nichts mehr, ansonsten noch ein Schluck nach all den Jahren.

Schönen Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.