Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Flaues Gefühl 03 Aug 2011 23:31 #269048

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben ;-) Könnt Ihr mir vielleicht helfen..... ich hatte vor einer Woche eine Kombi-Impfung (tetanus polio diphterie). Leider ist die mir so gar nicht bekommen. Starke Schwellung am Arm mit Verhärtung. Und auch mein Allgemeinbefinden läßt zu wünschen übrig. Besonders krass ist es während der Dialyse. Es fängt an mit einem flauen Gefühl im Bauch und dann wird mir irgendwie so warm und albern im Kopf. Auch fangen die Beine an zu schmerzen und zu kribbeln! Der Blutdruck ist wie immer (90/60), der Puls ist leicht erhöht. Zu trocken bin ich nicht, bin erst vor kurzem mit dem Gewicht nach oben. Könnt Ihr mir helfen? Ich hab schon richtig Horror vor der nächsten Dialyse ;-(
Ich wünsch Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Flaues Gefühl 04 Aug 2011 07:31 #269049

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo July,
auch ich ließ mic vor etwa zwei Jahren gegen Tetanus impfen und hatte die gleichen Beschwerden (dicker roter Arm usw.) Ich machte meinen Arzt darauf aufmerksam worauf er gleich einen Tetanustitter bei mein Blut bestimmte. Der war ausergewöhnlich hoch. Vielleicht lags daran?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.