Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

@kalledat - WICHTIG! 09 Aug 2011 11:22 #269058

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo!
Ich habe im CAPD-Forum gelesen, dass du dich bei der Katheter-OP nach dem Mondkalender gerichtet hast. Von einer Kollegin habe ich ebenfalls gehört, dass sie die OP an ihrem Fuß ebenfalls nach dem Mondkalender terminiert hat.

Mir steht eine Gehirn-OP (clipping eines Aneurysmas) bevor... Und ich möchte mich auch gerne nach dem Mondkalender richten - habe aber so überhaupt keine Ahnung, worauf ich dabei achten muss. Beim Recherchieren im I-Net bin ich noch nicht weitergekommen.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich am besten nachschaue, um festzustellen, welche Tage Ende Oktober am besten für einen solchen Eingriff geeignet sind?!
Ich würde mich sehr freuen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @kalledat - WICHTIG! 12 Aug 2011 15:24 #269068

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mogline,
mein Freund hat das für mich im Internet recherchiert, deshalb weiss ich nicht die URL. Aber gib einmal Mondkalender und Operationen ein und Du findest jede Menge Informationen. So weiss ich z. B. dass man OPs bei abnehmenden Mond durchführen sollte und - ich bin Steinbock - da sollte der Mond soviel ich weiss nicht das Tierkreiszeichen Steinbock kreuzen. Damals, als mir der Katheter gelegt wurde, habe ich auch meinem Neph gesagt, dass ich mich nach dem Mondkalender richten möchte und von daher nur an bestimmten Tagen operiert werden kann/sollte. Er hat zwar geschmunzelt, aber sich daran gehalten und mit dem Operateur einen entsprechenden Termin vereinbart.
Ich hoffe, Du kommst weiter, wenn nicht, melde Dich noch einmal. Viel Glück und berichte mal ...
LG Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @kalledat - WICHTIG! 14 Aug 2011 21:17 #269082

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank für diese Infos... Ich bin übrigens auch Steinbock (letzte Dekade)....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.