Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blutdruck 06 Okt 2011 15:56 #269566

  • hewi
  • hewis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe seid gestern Mittag erhöte Blutdruckwerte die spitze war bis jetzt 162/90 .
Die Tablettendosierung ist seid der TX vor 3,5 Jahren unverändert kann es daran liegen das ich neu eingestellt werden muss?
Mein Nepf blieb heute Mitag bei meinem Anruf ganz gelassen eigentlich wie immer, jetzt bekomme ich morgen das Langzeitblutdruckgerät und er will sich das mal ansehen. Die Auswertung ist dann am Montag hoffentlich hat der BD bis dahin der Niere nicht geschadet.
Gruss Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blutdruck 07 Okt 2011 11:12 #269568

  • Mupfle
  • Mupfles Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
Hoi Willi - du sprichst mir aus dem Herzen. Seit kurzem liefere ich ebenfalls solche Ausraster. Täglich ist nur einer im Limit und musste anfangs Woche eine 24-Std.-Messung durchführen. Mit den Medis bin ich ausgeschöpft, könnte also nur noch umstellen. Mein Doc ist im Ausland und ich soll noch 10 Tage zuwarten. Nehme also an, die Werte sind für den Betroffenen schlimmer als die Mediziner. Melde, wenn und wie bei dir was passiert. Erika (mupfle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.