Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

KfH Fisyser in Recklinghausen 12 Okt 2011 05:08 #269628

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ist jemnand vonm Euch in der KfH Dialyse in REcklinhausen moder kent sichmdortaus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KfH in Recklinghausen 12 Okt 2011 12:03 #269638

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 753
  • Dank erhalten: 92
Hallo Geierlein!

Wie kommst Du auf die Bezeichnung Fisyser?

Die Praxis steht auf einer Grundstücksecke des Geländes vom Prosper-Hospital. Bei der Planung hat sich jemand bemüht einen warmen, hellen, freundlichen Ort zu schaffen, auch wenn die Umsetzung an den Realitäten und über die Jahre ein wenig gelitten hat. In der Urlaubszeit kommt auch manchmal ein Nephrologe von dem Krankenhaus zur Dialyse-Betreuung. Ansonsten gibt es zwei Diabetolgen und einen Nephrologen, die im ersten Stock (Fahrstuhl vorhanden) reguläre Sprechstunden abhalten (überwiegend Diabetiker) und die Dialyse im Erdgeschoß betreuen. Seit 2010 gibt es zusätzlich einen Arzt zur hausärztlichen Versorgung. Vielleicht erspart Dir genau dieser Aspekt künftig das Drama um die Überweisungen, das Du wiederholt beklagt hast. Seit Oktober 2009 wurde die Praxis zum KfH-Gesundheitszentrum ( Medizinisches Versorgungszentrum ). (Seither hat das Zeitschriftenangebot Frisör-Niveau.) Dieselben drei (vier) Ärzte betreiben auch eine Praxis in Herten.

Mit den Gegebenheiten bei der Dialyse kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung, ob es Dir dort gefallen könnte. Einen optischen Eindruck erhältst Du hier .

Freundliche Grüße,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KfH in Recklinghausen 12 Okt 2011 15:45 #269643

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Sorry aber meine Tippeigenschaften lassen z.Zt. rapide nach, eigetnlich sollte da KfH Dialyse stehen.

Ich bin lediglich gestern mal dran vorbei gefahren umd ein wahren Argument z haben wenn ich heute mit dem Doc sprechen kann. Zu meinem Erstaunen ist es fast so nahe bei mir dran wie das Zentrum in Bo-Riemke. D.b. die Krankenkasse könnte kaum Ärger bereiten wenn ich mal auf die Idee käme das Zentrum zu wechseln!

Bin aus Zeitmangel nicht reingegangen, daher suchte ich jemand der Erfahrungen damit hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KfH in Recklinghausen 12 Okt 2011 18:37 #269646

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Kennst Du das KFH in Marl?Ich mache zwar PD,finde es aber sehr angenehm dort.Es ist immer ein Arzt da,wenn mn einen braucht,ausserdem ist nebenan das Marienhospital mit einer Dilysestation und einer Nephrologie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KfH in Recklinghausen 12 Okt 2011 21:23 #269652

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Nein, kenn ich noch nicht, ich habe nur spontan ne Alternative gesucht für den Fall dass mein Arzt dort wieder mit Horrorszenarin nervt! Und siehe da es gbt in der direkten Nachbarschaft eine Alternative!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KfH in Recklinghausen 13 Okt 2011 07:26 #269656

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Frag ich mal konkreter Welche Schichten haben die und ist da auch Sammeltaxi üblich oder Individualfahrt? Wie ist daas Essen wie ist TV organisiert!

Danke für die Mühen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KfH in Recklinghausen 13 Okt 2011 09:07 #269658

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da kann ich leider nichts sagen,weil ich PD mache.Ruf doch an,oder geh auf die Homepage.Sorry!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)