Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Diayse und Sport - eine wissenschaftliche Arbeit 17 Nov 2011 13:45 #477648

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit mit den Thema Mehrwert von Sport für Dialysepatienten. Selber mache ich seit 2004 CAPD und betreibe gerne viel Sport, vorallem Tischtennis, den ich als Leistungssport betreibe.

Ich habe zu diesem Thema einen Fragebogen ins Internet gestellt. 60 Personen haben ihn schon ausgefüllt. Wäre schön wenn noch ein paar mehr dazu kommen würden, dann wäre die wissenschaftliche Qualität der Analyse einfach noch etwas besser. Wenn Sie Dialyse machen, nehmen Sie sich bitte 5 - 10 Minuten Zeit ihn auszufüllen. Sie finden ihn unter:

www.sportdialyse.npage.de


Vielen Dank und liebe Grüße(tu):)-D
David König


P.S. Da die Internetseite kostenlos ist hat der Betereiber darauf ein Werbebanner geschalten, womit ich aber nichts zu tun habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Diayse und Sport - eine wissenschaftliche Arbeit 22 Nov 2011 19:29 #477753

  • Krischan
  • Krischans Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 661
  • Dank erhalten: 62
Hallo KingPong,
Ein Spezialist für dieses Thema ist Dr. Rolfdieter Krause vom KFH Berlin Moabit. Dr. Krause leitet schon seit Jahren Sportgruppen für Nierenpatienten und hat schon mehrere wissenschaftliche Arbeiten und Untersuchungen zu der Thematik verfasst. Vielleicht kannst Du Dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen ist nen ganz netter.
Gruß..... Krischan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Diayse und Sport - eine wissenschaftliche Arbeit 24 Nov 2011 13:41 #477821

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Krischan,

hat zwar nix mit diesem Thema zu tun, aber könntest Du mich mal bitte anmailen? Meine Mail addy findest Du auf meiner HP.

Danke

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.