Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich glaube das hört echt nicht auf 30 Jan 2012 17:33 #479503

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,ich schreibe mal wieder den Kummer von meiner Seele,(ist schon scheiße wenn man niemanden zum reden hat und das Kind mag man ja damit auch nicht belasten)Waren heute zum UKE zur Kontrolle da ist alles ok soweit müßten erst in 4Wochen wieder zur Untersuchung.Wenn da nicht die Sache mit seinen Knochen wäre,haben der Professorin heute die cd mit den Röntgenbildern gegeben und diese hat sie sich mit nem Radiologen zusammen angesehen.Es muss nu ein MRT(kennen wir schon)und Röntgen gemacht werden um einiges ausschließen zu können.Es sind begriffe wie Zystenknochen usw.gefallen,mal ehrlich ich konnte sie nur noch fragen ob es was schlimmes ist(Sie hat versucht mich zu beruhigen,dafür würden diese Untersuchungen ja gemacht)Aber langsam frage ich mich ist man nicht schon genug gestraft?Wenn ich das hier so lese es ist ja teils nie mit den Nieren getan,nein dann kommt noch das Herz,Krebs oder irgendetwas anderes dazu das ist doch echt zum Kotzen.Mein Sohn hat nun angst,klar er bekommt ja auch mit das Mama schwer nervös ist.Wieviel kann ein Mensch ertragen,das frage ich mich die ganze Zeit,wenn ich mir vorstelle das der kleine evtl.irgendwann mit dem laufen oder so noch eingeschränkt ist(und das als Kind)Aufgeben und den Kopf in den Sand stecken geht nicht würde ich auch nicht tun,aber es ist schwer,so schwer das auch noch zu tragen.Vorallem kommt dann ja auch immer noch die frage dazu wie es weiter gehen soll.Ich war immer froh das man meinem Sohn nie angesehen hat das er krank ist,etwas zu klein vlt.aber mehr nicht,und nun kommt alles nacheinander.Egal was auch immer kommt,ich kann nur hoffen das wir das alles schaffen können und das es nicht von anfang an was schlimmes ist.Hoffe das wir schnell ein Termin zum MRT bekommen sonst wachsen mir noch Magengeschwüre.Ok genug gejammert,ich mußte es nur einfach mal los werden und ich denke das ich hier nicht auf taube Ohren stosse da wir ja alle in einem Boot sitzen.Danke fürs lesen und Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ich glaube das hört echt nicht auf 01 Feb 2012 11:52 #479567

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mika!
Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht.
Mein Sohn ist auch eines dieser besonderen Kinder. Als er etwas größer war, sagte er mal zu mir aus tiefsten Herzen: Mama, Du brauchst nicht traurig sein, Du hast doch mich.
Es kamen noch schwere Zeiten und auch Tage, wo ich dachte, jetzt ist es wirklich genug. Aber dieser Satz von meinem Sohn hat mich manchmal getröstet.
Und eines hat mir immer sehr geholfen. Mein Sohn lebt sein Leben trotz mehrerer Einschränkungen (er ist blind, schwerhörig, hat Epilepsie und einiges mehr) mit einer beneidenswerten Lebenfreude und Selbstverständlichkeit.
Glaub mir, unsere Kinder sind kleine Helden!
Ganz herzliche Grüße von beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ich glaube das hört echt nicht auf 01 Feb 2012 18:36 #479587

  • maulwurf
  • maulwurfs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 0
Hallo Beri,

danke für Deine treffenden Worte. Ich bin auch Mama eines heute 5jährigen (wurde mit 3 transplantiert) Jungen und ich werde manchmal fast verrückt vor lauter Sorgen.
Glaub mir, unsere Kinder sind kleine Helden! - Du hast ja so recht.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.