Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bluthochdruck 30 Jan 2012 19:44 #479506

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Justin hat zur Zeit große Probleme mit dem Blutdruck, seine Spitzen sind 140 zu 85 und das mit 5 Jahren und einem Gewicht von 22,5kg.
Er nimmt morgen`s und abend`s je 20mg Nefidepin ret.
morgen`s und abend`s je 1,5mg Ramipril
und seit 1 Woche morgen`s 25mg Atenolol
Wie wurde bei euch der Blutdruck Optimal eingestellt???
Wie reagiert euer Blutdruck auf Wassereinlagerungen???(Justin hat zur zeit immer mal wieder einlagerungen)

Im März hat Justin EKG und Herzecho und ich habe große Angst das sein Herz schaden nimmt durch den hohen Blutdruck.

Liebe Grüße Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bluthochdruck 31 Jan 2012 08:41 #479519

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,mein Sohn hatte mit 8 den ersten hohen Blutdruck,er wurde mit Amlodipin behandelt und das hat ihm gut geholfen.Der Blutdruck hatte sich inerhalb von Wochen eingependelt.Er hatte meistens nachts sehr hohen Blutdruck(Hat wohl von Geistern geträumt)das haben die dann nochmals mit nem 24Std.Blutdruckmessgerät überprüft und alles war ok.Seit dem er die Niere hat haben wir Gott sei Dank keine probleme mit dem Blutdruck,weiß aber von den Medinebenwirkungen das es wiederkommen könnte.Also weiter kontrollieren und gut aufpassen sparsam mit dem Salz usw..Wassereinlagerungen hatte Patrick nie da kann ich leider nicht meinen Senf hinzu geben.LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.