Hallo ihr Lieben,
da ihr mir schon bei mehreren Fragen so lieb geholfen habt, möcht ich doch jetzt eure Meinung zu diesem Thema, was mir sehr nahe geht, hören.
ich brauch ja einen neuen Shunt, da meine Spenderniere nicht mehr so mag. Jetzt war ich zur Voruntersuchung im Krankenhaus, unter anderem beim Narkosearzt!
Ich dachte ich bekomme eine Vollnarkose weil die Op bei mir doch etwas aufwendig wird und ich schon bei der ersten Shuntanlage (selbe Krankenhaus, derselbe Chirurg) vor 10 Jahren nur eine Teilnarkose hatte und das ganz jämmerlich und unter wahnsinnsschmerzen während der Op (Mittel hat nicht gewirkt, musste zigmal nachgespritzt werden danach war ich fast reif für die klapse) in die hose ging. Dieses Erlebnis hängt mir bis heute nach.
deshalb wollte ich Vollnarkose, und der narkosearzt meinte nur, Nein das gibt es bei mir nicht, Punkt. Ich hab angefangen Rotz und Wasser zu heulen und der Typ wurde immer unverschämter mir gegenüber. Sowas unsensibles hab ich noch nie erlebt und ich hab bis jetzt ca. 40 Narkosen hinter mir.
Ich wollte ihm erklären warum ich so reagier, da meinte er das gehört jetzt nicht hierher, er hat mich regelrecht abgefertigt und meine Ängste gar nicht wahrgenommen.
Ich hab echt Schiss vor dem, ich möchte einen anderen Narkosearzt, darf ich mir einen anderen holen?
Ich hab sowas noch nie erlebt und als ich die story 2 Freundinnen erzählt habe konnten die das nur bestätigen die kannten ihn auch und er war bei beiden so unfreundlich, beide meinten, den nie wieder als Narkosearzt.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Corinna