Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Danke 17 Jun 2012 17:45 #484020

  • sunshine
  • sunshines Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 0
Bin hier zwar noch neu hier, möchte mich aber jetzt schon mal dafür bedanken, wie nett und einfühlsam man hier behandelt wird. Klasse! Ich merke ich bin hier gut aufgehoben.

Dies ist auch ein Zeitpunkt, um mich ein wenig vorzustellen: Ich komme aus Lübeck und bin 29 Jahre alt. Ich leide an einer seltenen Erkrankung, zu der auch Zystennieren gehören. Durch einen Mageninfekt wurde dies entdeckt. Ich sollte eine Lebendspende aus meiner Familie erhalten. Zur Senkung der Antikörper solllte ich vorher paar Mal an die Dialyse.

Diiese Spende ist nun aber leider in nächster Zeit nicht möglich. Daher ist es nun ungewiss, wie es nun weiter geht.

Ich kam ziemlich von jetzt auf sofort an die Dialyse. Mir ging es schon länger nicht mehr gut, fühlte mich schlapp und müde. Mein Doc hat mich dann gleich für die Legung des Katheters angemeldet. Danach ging es gleich mit der ersten Dialyse los. Ich hatte also eine Stunde um mich darauf einzustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Danke 18 Jun 2012 17:31 #484049

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Hallo sunshine,

schön, dass wieder mal Zuwachs im Forum aus Schleswig-Holstein kommt.

Gruß Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Danke 18 Jun 2012 22:17 #484056

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Herzlich Willkommen (:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.