Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

und die shuntops gehen weiter.......... 10 Aug 2012 06:55 #486186

  • corinna
  • corinnas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 0
hallo ihr lieben,

gestern bin ich wieder mal entlassen worden, mittlerweile bin ich zum 5. mal am shunt operiert und habe eine vacuumpumpe mit schlauch im shunt und an der offenen stelle einen schwamm im handgelenk, doe offenen stellen wollen einfach nicht heilen. jetzt muss ich die schwere pumpe tag und nacht mit mir rumschleppen und nächste woche ist die 6. op, dann wird entschieden ob sie endlich zunähen können oder ob ich eigenhaut drüber transplantiert bekommen muss.
meine niere ist soooooooooooo tapfer aber ich mag bald nicht mehr, alleine das anziehen frühs ist eine echte herausforderung mit dem schlauch und dem gerät, abgesehen davon geht das ja schon seit dem 21.6 so das ich nur noch meinen rechten arm benutzen kann, daher nur die kleinschreibung und der alltag ist unglaublich mühsam, aurofahren geht ja gar nicht und duschen schon lange nicht mehr, für jeden furz brauch ich hilfe das ist total deprimierend..
ich bin von natur aus ein sehr fröhlicher mensch aber das lachen ist mir vergangen.......
danke fürs zuhören bzw. lesen.
corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und die shuntops gehen weiter.......... 10 Aug 2012 07:45 #486190

  • zauberfee
  • zauberfees Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 0
Liebe Corinna,

ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mit dir fühle! Wo wirst du denn behandelt? Ich hoffe, dass zumindestens das andere drumherum gut läuft (Schwestern, Ärzte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und die shuntops gehen weiter.......... 10 Aug 2012 08:28 #486191

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Corinna,

viele HD-Patienten hier mit Problemshunt wurden erfolgreich von Prof. Krönung in Wiesbaden operiert, wäre das für Dich eine Option?

LG und gute Besserung

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und die shuntops gehen weiter.......... 10 Aug 2012 08:51 #486192

  • corinna
  • corinnas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 0
hallo sabine,
der shunt läuft prima, das problem liegt darin das an 2 stellen der shunt offen liegt und meine haut nicht drüber wächst.
lg
corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und die shuntops gehen weiter.......... 10 Aug 2012 08:53 #486193

  • corinna
  • corinnas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 0
hallo zauberfee,
danke für deine lieben worte. wenn ich meine beiden hunde nicht hätte würd ich das alles gar nicht überstehen.
lg
corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und die shuntops gehen weiter.......... 10 Aug 2012 09:08 #486194

  • zauberfee
  • zauberfees Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 0
Ich kann mich noch genau an meine Shunt Odyssee erinnern. Ich war drauf und dran, aus dem Fenster zu springen. 6 OPs in 11 Tagen. Das hat mich auch tierisch mitgenommen. Man hat dann entschieden, erst einmal einen Katheder zu legen, mich nach Hause gehen lassen, damit ich nervlich etwas stabiler werde. Bei mir hat man dann eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Letztendlich wurde es nach 7 Ops doch alles gut. Ich weiß, dass dich das alles nicht tröstet. Vielleicht helfen auch ein paar tröstenden Zeile, deine Situation etwas besser zu ertragen.

Den Glauben zu verlieren, heißt
wichtige Kräfte herzugeben.
Wer den Glauben verliert, der gibt sich auf.
Der Glaube kann Berge versetzen,
er vermag auch den Arzt, der
in Dir wohnt, zu motivieren, seine Kräfte
für Dich aktiv zu machen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir das gelingt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und die shuntops gehen weiter.......... 10 Aug 2012 21:54 #486243

  • corinna
  • corinnas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 0
liebe zauberfee,

das gedicht ist wunderschön, ich danke dir von herzen dafür.
oh ja und diesen gedanken hab ich im moment auch, wenn ich nicht so ein feigling wär.....aber irgendeinen sinn muss es ja geben das ich noch hier rumkrabbel.......
lg
corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.