Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Stund 06 Jan 2013 13:01 #489722

  • knuddel
  • knuddels Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Tschüß ,muß wieder ins Krankenhaus nach Frankfurt/Oder am Montag .Mein Gortex (Shunt) ist zu und nur noch
eine kleine Bewegung aber zu wenig für die Dialyse.Nach Bad Saarow habe ich abgelehnt, warscheinlich gefuscht das er schon nach 3 Monaten zu gegangen ist und richtig funtioniert hatte er noch nie.In Frankfurt /Oder gibt es einen Gefähßchirurg der mich schon mal unter das Messer hatte.Ich wollte eigentlich nach Berlin aber die Ärzte sagen nein.Ich hatte 2 Kliniken erwähnt aber es war mit den Ärztin nicht zu reden .:(:(
Ich habe die Schnautze voll voller gehts nicht mehr. Ihr müßt dann erst mal nur mit Knuddel vorliebnehmen bis ich
wieder da bin und Fit genug bin.
Tschuß Ihr Lieben! Habe aber auch schiß davor ,was nun passiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stund 06 Jan 2013 13:05 #489723

  • Willi
  • Willis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Das wahr ich Willi der das Geschrieben hat und nich Knuddel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stund 06 Jan 2013 13:36 #489726

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
knuddel schrieb:

Ich wollte eigentlich nach Berlin aber die Ärzte sagen nein. Ich hatte 2 Kliniken erwähnt aber es war mit den Ärztin nicht zu reden .:(:(

Sorry, das versteh ich nicht. Du hast doch freie Artwahl und kannst in die Klinik gehen, die du für besser hälst :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stund 06 Jan 2013 14:46 #489733

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Oh Willi, das liest sich aber nicht gut!!!! :(

Warum du allerdings nicht den Arzt deiner Wahl konsultieren darfst, verstehe ich nicht.

Ich wünsche dir jedoch ganz viel Kraft, Zuversicht und unendlich viel Glück!!!!

Sei herzlich gegrüßt von Barbara/mogline aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stund 07 Jan 2013 02:01 #489777

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Willi oder Knuddel oder wer auch immer, (:D

da Du der Patient bist, liegt die Entscheidung welhes Krankenhaus Du für diesen Einriff vorziehst, nur bei Dir und keinesfalls bei Deinr behandelnden Ärztin.

Vor einigen Jahren hatte ich auch so eine Situation. Shunt wiederholt zu, Pfusch der Doc im Krankenhaus? jedenfall hatte ich keinen Bock mehr und kein Vertrauen mehr und habe mich nach erneutem Shuntverschluss (20 min. nach Revisions OP) selbst entlassen und dann in Wiesbaden bei Prof. Krönung angerufen (den ich bis dahin selber nicht kannte). Er hat sehr aufmerksam zugehört und einen Tag später bin ich nach Wiesbaden geflogen (FFM) und wurde dort sehr aumerksam und umfassend untersucht und befrag etc. und nächsten Tag wardie OP.

Das einzige was ich hier in Berlin vorher machen musste war mir eine Krankenhauseinweisung von meinem Doc. zu holen. Er fand meine Idee nicht gut weil ich aber nicht mit mir reden liess bekam ich sie und ab damit zur Kasse.
Dort den Schein vorgelegt Stempel und Autogramm und gut wars.

Letztendlich völlig unproblmatisch. Die Dame bei der Kasse hat nur im PC in einem Verzeichnis nachgeguckt ob die Kasse auch mit dem Krankenhaus zusammen arbeitet.

[size=x-large]Die freie Arztwahl ist ein hohes Gut. Das sollten Patienen sich nicht streitig machen lassen !!![/size]


viel Erfolg wünscht
Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stund 07 Jan 2013 14:05 #489789

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo Willi,

Du solltest das machen, was für Deine Gesundheit am Besten ist. Und zwar einen Shuntchirurgen suchen, der Dir wieder eine gutlaufende Lebensader anlegt. So schnell wie möglich! Weimar ist nicht so weit weg von Berlin. Dort ist Dr. Röder, der Spezialist für Kunststoffprothese-Shuntanlage ist. Er war einer der Oberärzte von Prof. Brittinger, der in Deutschland als erster Prothesenshunts entwickelt und angelegt hat. Sag Deinem Arzt Deine Meinung. Du hast das Recht, von einem Spezialisten behandelt zu werden. Gruß Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.