Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Keine Hilfe bei Herz Rhythmusstörungen 20 Feb 2013 14:46 #490972

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi ich wieder^^
leide seit gut 3 Jahren unter Herz Rhythmusstörungen zig mal beim Kardiologen gewesen und immer wieder wird gesagt die sind nicht schlimm. Letztes Jahe dan Vorhofflimmern gehabt ab is KH für 5 Tage wurde dann 1x Geschockt und der Rhythmus war wieder normal ( für ca 4 wochen) dann fing alles wieder von vorne an. Nehme Beloc Zok mite, 24 Std. Ekg Haen ca 1200 Extra Systolen ergeben.
Aber wirklich niemand will was dagegen unternehmen.... ich hasse es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Keine Hilfe bei Herz Rhythmusstörungen 21 Feb 2013 17:08 #491000

  • Reiner
  • Reiners Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 0
Hallo Astianer,
ich hatte auch Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern. Bei mir wurde eine Ablation durchgeführt. Über einen Herzkatheter wurde die Stelle im Herzen, welche die Störungen auslöst, durch Hitzeeinwirkung zerstört. Zwei Tage Krankenhausaufenthalt. Die Hitze im Herzen ist zwar etwas unangenehm, aber mein Herz läuft seit der Behandlung vor zwei Jahren wie ein Uhrwerk. Inzwischen gibt es auch noch die Ablation durch Kälteeinwirkung (Kyroablation)

Gruß
Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Keine Hilfe bei Herz Rhythmusstörungen 23 Feb 2013 17:46 #491055

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo Reiner,
musstest du drum betteln das es bei dir gemacht wird oder hast du darauf bestanden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.