Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shuntverschluß 28 Jul 2013 15:09 #493992

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
in kürze meine Geschichte
Donnerstags Shunt Revision im DKD Wiesbaden, Freitags keine Dialyse möglich – wieder Shuntverschluß. Freitagnachmittag versuch einer Dialyse 3 Stunden aber ohne Erfolg. Dann sollte Samstags Demers Katheter gelegt werden – welch ein Wunder Samstagmorgen rauschte Shunt wieder. Dialyse 4 Stunden problemlos. Am Montag nochmals Dialyse ohne Probleme. Um 16 Uhr Entlassung aus dem Krankenhaus. 2 Stunden daheim ich fülle auf den Shunt – kein rauschen. Ins Dialysezentrum gefahren - Shunt wieder zu. Dienstag ins Krankenhaus Shunt Revision sollte am selben Tag erfolgen. Um 16:30 kam Bescheid Op wird auf Mittwoch verschoben. Dann am Mittwoch Op um 16 Uhr. Donnerstag und Samstag dann problemlose Dialyse jeweils 4 Stunden. Samstagnachmittag dann nach Hause. Sonntag nur ein leises pochen - wieder zu? Wie soll das weitergehen? Hatte jemand auch solche Probleme?
Gruß Siekra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shuntverschluß 29 Jul 2013 12:41 #494022

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo, leider hatte ich früher auch so Probleme. Du bist in Wi an einer guten Adresse, wo die Ärzte wissen, was sie tun. Halte durch, es wird besser! Manche Shuntvenen benötigen lange Zeit, bis sich diese entwickeln. Gruß Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.