Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Antibiotika und Schwindel 29 Aug 2013 14:09 #494674

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Wegen meiner 6. und 7. Bauchfellentzündung - dazwischen lagen nur 2 Wochen - nehme ich jetzt schon wieder wochenlang Antibiotika: Targocid und Staphylex.

Ich habe jetzt wieder - wie schon mal nach sehr langer Antibiotikagabe - einen sehr starken Schwindel entwickelt. Es ist so schlimm dass ich schon wieder kein Auto mehr fahren kann. Beim letzte Mal saß ich 6 Wochen lang in der Pampa fest, so lange hats nämlich, nach Absetzen aller Antibiotika, noch gedauert, bis ich wieder fest Boden unter den Füßen bekam.

Wer kennt das Problem und kann mir was dazu schreiben?

LG, Klatschmohnalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Antibiotika und Schwindel 30 Aug 2013 14:40 #494699

  • alex
  • alexs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 0
Hallo du!:-)

Meine PD-Zeit ist zwar schon lange vorbei aber die Problematik hatte ich auch! Leider weiß ich nicht mehr, wie das Antibiotika hieß, das ich in die Beutel gespritzt habe...bei mir war das allerdings nicht so heftig wie bei dir, fühlte mich nur ab und zu wie seekrank...Ich war dann einmal einen Tag in der Klinik um das neurologisch abzuklären. Der Spuk war dann vorbei, als die Bauchfellentzündung vorbei war...ich hatte damals einen versteckten Keim am Exit und musste wochenlang die Beutel impfen.

Alles Gute und keine trüben Ausläufe mehr!(tu)

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.