Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kein Appetit 13 Okt 2013 17:30 #495759

  • Moischen
  • Moischens Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 0
Hallo!

Ich habe überhaupt kein Hungergefühl und wenn es Fleisch gibt ist es noch schlimmer.
Wem geht es auch so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Appetit 16 Okt 2013 15:20 #495800

  • Bellymountain
  • Bellymountains Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
also soweit ich weiß ist Appetitlosigkeit ein ziemlich häufiges Symptom bei einer Niereninsuffizienz. Ich selbst hab immer mal wieder so Phasen in denen ich so gar nichts zu Essen mag; bei mir geht das allerdings irgendwann wieder vorbei.

Ein Grund für Appetitlosigkeit kann übrigens eine fortschreitende Vergiftung sein (zumindest prädialysal -oder wie man das nennt), dazu müsstest du aber deinen Arzt und ein Blutbild befragen. Und natürlich gibt es eine Vielzahl an psychischen Gründen dafür, zb erhöhtes Stresslevel.

Ich hoffe das Problem lässt sich lösen und Dir geht es bald wieder top
Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Appetit 27 Okt 2013 10:58 #495972

  • Desdemona
  • Desdemonas Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
so geht es mir auch. Fleisch mag ich so gut wie gar nicht mehr essen, und mein Appetit ist insgesamt viel weniger geworden. Ich finde das für mich jetzt nicht so schlimm. Es ist nur schade, weil ich früher so gern Fleisch gegessen habe 8-).

Liebe Grüße
Desdemona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Appetit 27 Okt 2013 12:00 #495974

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Moischen,

das geht mir eigentlich nur so, wenn mein HB total runtergerauscht ist, z.B. nach Operationen oder als ich die schwere Peritonitis hatte. Also der HB muss dann aber schon ziemlich niedrig sein, so dass man von einer Änämie sprechen konnte.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.