Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

mal ne Frage 5008 14 Jun 2014 22:25 #500450

  • Janni
  • Jannis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 0
Hallo, vielleicht weiß einer mehr als unser Personal. Wenn ich in UF Profil bin und während der Dialyse Gewicht raus nehme
ändert sich auch die Dialysezeit. Sie wird auch weniger. Einige achten nicht darauf und schon ist die Dialysezeit verringert.
Weiß jemand warum das so ist. Wenn ich ohne UF Profil fahre ist das nicht aufgetreten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mal ne Frage 5008 15 Jun 2014 14:03 #500454

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Wenn das tatsächlich so wäre, würde ich sagen, das ist ein Konstruktions- bzw. Softwarefehler der Maschine. Kann ich ehrlich gesagt fast nicht glauben. Wenn doch, sind die Techniker die richtigen Ansprechpartner...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mal ne Frage 5008 15 Jun 2014 14:23 #500456

  • Janni
  • Jannis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 0
Hallo Rio, probiere das mal aus. Vielleicht ist das ja nicht bei allen so, oder es hat mit einer anderen Einstellung zu tun. Die UF Rate bleibt gleich obwohl ich Gewicht rausnehme, nur die Zeit
wird automatisch weniger. Ich hatte vermutet das evtl. im UF Profil 1 hier evtl. was hinterlegt ist, aber vom Personal hat das keinen interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mal ne Frage 5008 15 Jun 2014 16:41 #500457

  • Laphroaig
  • Laphroaigs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1
Hallo RIO,

Das machte meine auch.

Je nachdem in welchem Fenster du die UF rausnimmst.

Das ist schon normal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.