Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bindehautnetzündung 25 Okt 2014 16:17 #502192

  • Moischen
  • Moischens Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 0
Hallo!Ich habe jetzt die vierte Woche eine Bndehautentzündung.Das sagt mein Augnarzt,mein
Nephrologe meint, mein Cazium im Blut wäre zu hoch gewesen und hätte sich in den Augen abgelagert. Wenn ich Augentropfen nehme habe ich das Gefühl des es schlimmer wird. Kennt sich einer von Euch damit aus?

VLG
Moischen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bindehautnetzündung 25 Okt 2014 18:43 #502196

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Moischen,

wenn das Calcium zu hoch war, dann ist nur der Teil im Auge rot, an den Sauerstoff kommt, d. h., wenn Du das Lid hochziehst, dann ist es darunter weiß. Außerdem hat man ansonsten keine Beschwerden wie Tränen oder Jucken des Auges. Das geht nur weg, wenn das Ca wieder runter geht. Ich habe z. Zt. auch wieder einen leichten roten Streifen im Auge (das fängt in der Mitte an), mein Augenarzt kannte das damals gar nicht, erst der Neph konnte mir sagen, was es ist. Ist es bei Dir in beiden Augen gleich?

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.