Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verkalkung der Gefäße 14 Feb 2016 15:00 #506056

  • Moischen
  • Moischens Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 0
Hallo!

Ich war mal wieder 14 Tage in der Klinik weil mein Shunt dicht war.Es wird immer schwieriger einen neuen Tzgang zu finden. Die Putzerei hat noch nie geklappt. Es wurde mir ein neuer Shunt im rechten Oberschenkel gelegt mit dem Ergebnis: wird nicht genügend durchblutet und ich kann nicht laufen. Mein rechtes Bein hängt an mir wie ein Fremdkörper.
Hab ein paar Mal versucht zu stehen, jetzt ist der Fuss dick. Das istdoch alles nicht normal?!
Weiss jemandRat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verkalkung der Gefäße 16 Feb 2016 13:06 #506068

  • Paul
  • Pauls Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 14
Hallo Moischen
Habe ein ähnliches Problem, im Abstand von 6 Monaten ging regelmäßig der Shunt zu, beide Arme unten und Oberarme vershuntelt.
Jetzt habe ich eine Prothese an die Oberarm, war auch schon zu, ließ sich aber gut putzen. Jetzt halte ich den Blutdruck hoch (>160) und hoffe!!
Hilft wenig, trotzdem es geht immer weiter!!
Gruß Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.